Der Weihnachtsmann kann einpacken - Ein Elch packt aus

Klappentext

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann...
Doch was macht der weißbärtige Lebemann, wenn die Feiertage vorüber sind? Drei windige Reporter wittern die Sensationsstory ihres Lebens: sie pirschen sich an den Elch, den glühweinanfälligen Assistenten des Weihnachtsmanns, heran und horchen ihn aus. Aber geht ihre Rechnung auf?

Meine Meinung
Dieses nette Büchlein hat mir der Nikolaus gebracht. Gestern haben ich damit begonnen und war dann auch pünktlich fertig. Soll heißen wir mussten um 19.30 Uhr weg und ich stand schon in Jacke da und habe noch die letzte Seite gelesen.

Genau das richtige für die Vorweihnachtszeit und nebenbei erfährt man noch die Wahrheit über den Weihnachtsmann  . Jedenfalls werden die Bauchmuskeln strapaziert. Ich hab mich auf 88 Seiten auf jeden Fall köstlich amüsiert.

23.12.07 11:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen