Schlichte Weihnachtskarte

Meine Weihnachtspost ist durch meinen Hexenschuss ein wenig auf der Strecke geblieben, aber ein paar mußten doch her. Hier ist eine davon.

22.12.07 15:07, kommentieren

Ketting

Mein Beitrag für das Magnoliaketting bei den Hühnern war dieser...

22.12.07 15:01, kommentieren

Ketting

Auch bei den Hühnern gab es ein Magnoliaketting. Diese winterliche Karte ist von Ines bei mir angekommen.

22.12.07 15:00, kommentieren

Ketting

Bei Creadoo gab es ja das Magnolia Ketting. Hier das 2. Kärtchen was diesmal von Nadine bei mir angekommen ist.

1 Kommentar 22.12.07 14:57, kommentieren

Weihnachtspost

Von Fixi kam gestern dieser tolle Weihnachtsgruß. Danke für die schöne Karte und die lieben Worte. Ich habe mich riesig gefreut zumal ich damit ja so gar nicht gerechnet habe

18.12.07 10:10, kommentieren

Mustersocken

So, der erste ist endlich fertig. Ich zeige euch jetzt schonmal ein Bildchen weil mir sowohl das Muster als auch die Wolle supergut gefällt und ich hoffe mit dem 2. komme ich was schneller vorwärts.

 

 

2 Kommentare 18.12.07 10:03, kommentieren

Magonlia Ketting

Bei Creadoo gab es ein Magnoliaketting. Leider haben sich nur 3 Teilnehmer gemeldet also macht jeder 2 Karten. Heute hat mich diese Karte erreicht. Ich finde sie toll. Die Farben gefallen mir so gut.

15.12.07 14:42, kommentieren

Abdrucktausch

Mit Melle habe ich schon vor einiger Zeit Abdrücke getauscht. Donnerstag erreichte mich dieses tolle Kärtchen und viele Tildabdrücke. Eine passende Aufmunterung. Ich hatte so schlechte Laune weil mich die Hexe angeschossen hat und ich ziemliche Schmerzen hatte.

15.12.07 14:39, kommentieren

Weihnachtskartenketting

Und in meinem Briefkasten habe ich diese Karte zum Ketting gefunden.

15.12.07 14:36, kommentieren

Weihnachtskartenketting

Bei den Stempelhühnern gab es ein Weihnachtskartenketting. Für Anja ist diese Karte entstanden.

15.12.07 14:34, kommentieren